Freitag, 10. Oktober 2014

Rezension Samsung Galaxy Note 10.1, Verhätnis Preis zu Leistung wunderbar, Problem mit...

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,, so habe ich zu sagen.


SAMSUNG P6000 Note 2014 Edition 16 GB black 10.01 WIFI Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die 1. Überraschung kam, als am nächsten Tag nach der Bestellung kam das Gerät bei mir. Es war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ! Weiterlesen von H.P.Schubert verffentlicht

Am Anfang war ich nicht sicher, ich wollte so viel Geld ausgeben , denn es gibt schon recht teure Geräte. Weiterlesen von Lydia Dalhaus verffentlicht

Das Display ist wirklich toll. Jedoch ist die Batterie eine kleine Schach. Nach mehreren Stunden (ca.. 5) ist bereits leer . von angelika wiehle verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tablet Samsung LTE |
Powered by Blogger