Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rezension Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4, Klasse Preis/Leistung Verhältnis

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz, 2GB


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz,? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll), Qualcomm, 2,3GHz,, so möchte ich hier beschreiben.


Breite:12.85 cm, Tiefe:0.72 cm, Höhe:21.9 cm, Gewicht:331 g, Laufzeitdetails:Web-Browsing über Wi-Fi - bis zu 10 Stunde(n) ¦ Audio-Wiedergabe - bis zu 127 Stunde(n) ¦ Video-Wiedergabe - bis zu 12 Stunde(n), Technologie:Lithium-Ionen, Kapazität:4800 mAh, Farbtiefe:16 Millionen Farben, Touchscreen:Multi-Touch, Auflösung:2560 x 1600 ( 359 ppi ), Merkmale:Super Clear LCD, Typ:21.37 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schnell, große Display kann vertikal mit einer Marge von Hand gehalten , leicht werden. Für mich 8. Weiterlesen von Matthias verffentlicht

Es war ein Geburtstagsgeschenk , kam auch - er ist so klar - ich glaube,. Es scheint komplizierter als. Weiterlesen von Ursula Otto verffentlicht

Woooooowww.war das erste, was , wenn ich mit der Karte in der Hand kam. Es lohnt sich, von 5 Sternen Design, Software und alles hören. Weiterlesen von -firebird- verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tablet Samsung LTE |
Powered by Blogger