Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Samsung Galaxy Tab Pro T325 LTE (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen,, bin zufrieden

Samsung Galaxy Tab Pro T325 LTE (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz, WiFi,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T325 LTE (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T325 LTE (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz,, so habe ich zu sagen.


Breite:12.85 cm, Gewicht:336 g, Tiefe:0.72 cm, Höhe:21.9 cm, Laufzeitdetails:Web-Browsing über Wi-Fi - bis zu 10 Stunde(n) ¦ Audio-Wiedergabe - bis zu 120 Stunde(n) ¦ Video-Wiedergabe - bis zu 12 Stunde(n) ¦ Web-Browsing über 3G - bis zu 9 Stunde(n) ¦ Web-Browsing über 4G - bis zu 10 Stunde(n), Technologie:Lithium-Ionen, Kapazität:4800 mAh, Merkmale:Super Clear LCD, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Tab Pro T325 LTE (21,3



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Samsung Galaxy Pro 8.4 vor allem für das Lesen und Kino / Serie zu Hause und unterwegs. Ich habe ein LG G Pad 8 hatte. Weiterlesen von decesso verffentlicht

Also, da ich wollte , um eine Tablette für eine Weile " Zeit zu bekommen , aber ich konnte nicht zwischen einem 10 und einem 8 -Zoll- T320 Ich habe für diese Karte für mich entscheiden ... Weiterlesen von Mark verffentlicht

Dies ist mein erstes Tablet und ich wählte es, weil es schien auf Wert für Geld gut sein,. Weiterlesen von S. Lippe verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tablet Samsung LTE |
Powered by Blogger