Freitag, 10. Oktober 2014

Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher), Tolles Gerät meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher) schwarz? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1 Zoll) (LTE; 16GB Speicher) schwarz, so habe ich zu sagen.


Komponenten:- 25,54cm (10.1") WQXGA Touchdisplay (2560x1600)- 2.30GHz Quad-Core Prozessor- 16 GB Speicher (erweiterbar via microSD bis zu 64GB)- Wireless LAN 802.11 a/b/g/n/ac- Bluetooth 4.0- LTE/4G- 8.0 MP Rückkamera & 2.0 MP Frontkamera- Messaging: E-Mail, IM, Social Networking- GPS/GLONASS-Funktion- Lieferumfang: Ladeadapter, Datenkabel- Li-Ion Akku (8220mAh); Internetnutzung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Tab Pro T525 25,7cm (10,1



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

die CA. 2 Jahre , die ich wirklich brauchen eine Tabelle. Am Ende habe ich zu dem Schluss kam : ich eine solche. Weiterlesen von Tilly verffentlicht

Ich gab mein Mann die Tablette für Hochzeitstag. Es hat sich schnell und eine gute Auflösung reagiert. Herunterladen Apps funktioniert ziemlich schnell. Weiterlesen von MF verffentlicht

Hat das Galaxy Tab jetzt für 2 Wochen und ich bin absolut zufrieden. Haben, aber durch Saturn gekauft. Weiterlesen von Steffen verffentlicht

Ausgezeichnete helle , kontrastreiche und helle Display. Wenn nicht, versuchen Sie die Tablette wieder und werden , wenn ich wollte noch einmal zum Ausdruck bringen. von Matthias verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tablet Samsung LTE |
Powered by Blogger