Freitag, 10. Oktober 2014

Samsung, Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll)... meiner Meinung nach

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


SAMSUNG P6050 Note 2014 Edition 16GB black 10.01(LTE) en Android 4.3 (Jelly Bean), 16 GB, 25.7cm/10.1 TFT ( 2560 x 1600 ), Kamera auf Rück- und Vorderseite, USB-Host, microSD-Steckplatz, Bluetooth, Wi-Fi, 4G, Jet Black Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die 1. Überraschung kam, als am nächsten Tag nach der Bestellung kam das Gerät bei mir. Es war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ! Weiterlesen von H.P.Schubert verffentlicht

Am Anfang war ich nicht sicher, ich wollte so viel Geld ausgeben , denn es gibt schon recht teure Geräte. Weiterlesen von Lydia Dalhaus verffentlicht

Das Display ist wirklich toll. Jedoch ist die Batterie eine kleine Schach. Nach mehreren Stunden (ca.. 5) ist bereits leer . von angelika wiehle verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Tablet Samsung LTE |
Powered by Blogger